e4e verbessert die Kundenzufriedenheit durch den Einsatz der Elevēo CallREC IP-Aufzeichnungslösung.

In den letzten zehn Jahren hat ein bedeutender Wandel im Geschäftsumfeld dazu geführt, dass Unternehmen in aller Welt ihr Geschäftsmodell umgestalten müssen, um ihre Führungsposition zu behaupten. Diese Veränderung ist der Hyper-Wettbewerb - ein Zustand, der traditionelle Wettbewerbsvorteile unhaltbar macht.

Rasche Produkteinführungen, um den Druck der Kommodifizierung zu bekämpfen, wirken sich schneller als je zuvor auf die Unternehmensgewinne aus.

E4E

 

Dienstleistung ist der Schlüssel

e4e repräsentiert ein Kontinuum von Angeboten, die von komplettem Business Process Reengineering und Management, Transaktionsverarbeitung, Entwicklung und Engineering Services bis hin zu Support inklusive Testen, Qualitätssicherung und hochqualifiziertem technischen und Kundensupport reichen. e4e bietet technische Dienstleistungen an, die die besten Technologieunternehmen weltweit repräsentieren. Die Qualität der von e4e erbrachten Dienstleistungen wirkt sich nicht nur direkt auf den Erfolg des Unternehmens aus, sondern auch auf die Unternehmen, die e4e vertritt. Die Qualitätsüberwachung ist ein wichtiges Instrument, um sicherzustellen, dass die geforderte Servicequalität stets eingehalten wird und die Mitarbeiter des technischen Supports von e4e in die Lage versetzt werden, genauen, konsistenten und professionellen technischen Support zu leisten. Die Aufzeichnung von Anrufen als Teil des Qualitätsüberwachungsprogramms passt perfekt in die Strategie und das Engagement von e4e für hervorragende Leistungen.

Flexibilität und Zuverlässigkeit

Als die Abteilung Technischer Support in ihren vier Zentren in Nordamerika, Europa und Asien eine IP-Telefonlösung von Cisco einführte, konnte das vorhandene Aufzeichnungssystem die VoIP-Anforderungen nicht erfüllen. e4e's President, Technical Support, Stephen Muirhead - "Es war unerlässlich, dass wir die Servicequalität aufrechterhalten, die unsere Kunden von uns verlangen. Wir brauchten eine Lösung, die flexibel und zuverlässig ist und unseren Kunden Zugang zu den Aufzeichnungen bietet, damit sie sich unabhängig von uns von der Qualität der von e4e angebotenen Dienste überzeugen können."

 

"CallREC hat unsere Erwartungen übertroffen und ist zu einem unverzichtbaren Instrument geworden, das e4e dabei hilft, seinen Kunden erstklassigen Service und Support zu bieten."

Stephen Muirhead
e4e's Präsident, Technische Unterstützung

 

Die richtige Lösung finden

Die technische Abteilung von e4e führte eine vollständige Bewertung der
zur Verfügung stehenden Lösungen durch.
Die kritischen Anforderungen waren wie folgt:

  • Genaue und zuverlässige nebenstellenbasierte Anrufaufzeichnungen für alle Anrufsituationen.
  • Wiederholbare Aufnahmequalität.
  • Benutzerschnittstellen und Unterstützung für die Aufnahme und Wiedergabe
  • Für Win32 und Apple Plattformen.
  • Flexible erweiterungsbasierte Aufzeichnungsregeln.
  • Fähigkeit zur Integration mit bestehenden Anwendungen, einschließlich ACD-, CRM- und Berichtslösungen.
  • Eine kosteneffiziente Lösung, die ein Wachstum ermöglicht, ohne dass in Zukunft
    Strafzahlungen anfallen.


Verbesserung der Leistung

e4e's President, Technical Support, Stephen Muirhead fasst zusammen: "Die CallREC-Lösung von Elevēo wird in unseren Zentren in den USA, Großbritannien und Indien eingesetzt. e4e ist kundenorientiert, und unsere Verpflichtung, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, bedeutete, dass wir eine Anrufaufzeichnungslösung benötigten, die flexibel und zuverlässig ist und mit unserem Unternehmen wachsen kann. Nach einer umfassenden Bewertung der derzeit auf dem Markt erhältlichen Lösungen, einschließlich einer vollständigen Installation an einem unserer Standorte, entschied sich e4e für Elevēo aufgrund des Engagements für den Support, der einfachen Installation, der "Can-do"-Einstellung des Unternehmens und seiner attraktiven Betriebskosten. Elevēo erfüllte alle unsere Funktions- und Leistungsanforderungen. Unsere Qualitätssicherungsabteilung ist von dem Produkt begeistert und findet, dass CallREC sehr einfach zu bedienen ist. CallREC hat unsere Erwartungen übertroffen und ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, das e4e dabei hilft, seinen Kunden erstklassigen Service und Support zu bieten.'

"Wir waren begeistert von der einfachen Installation und der Leistung unserer Lösung im Vergleich zu den Wettbewerbern. CallREC von Elevēo zeichnet derzeit Anrufe von 500 weltweit installierten Sitzen auf. Elevēo hat sich dem Streben nach Exzellenz verschrieben und freut sich auf die Zusammenarbeit mit e4e, um sicherzustellen, dass das hohe Serviceniveau, das das Unternehmen stets bietet, beibehalten wird.

Šimon Vostry
CEO (1999-2017)
Elevēo

 

Back to Blog

Related Articles

Die Produktivität des Qualitätsmanagements stieg mit Elevēo! innerhalb eines Jahres um 20 %.

Die Abteilung für Qualitätsmanagement (QM) erfüllte die monatliche Zielvorgabe von Rostelecom für...

Verbesserung der klinischen Ergebnisse und des Kundenerlebnisses

Ein universitärer Gesundheitsdienstleister in Kalifornien setzt die Elevēo Advanced Contact Center...

Alexander Forbes verbessert seinen Kundenservice durch den Einsatz der IP-Aufzeichnungslösung Elevēo CallREC

Alexander Forbes Alexander Forbes ist ein international führender Anbieter von Finanz- und...

Elevēo

CZ (Global)

Eleveo a.s.

IČ: 25730151

Karolinská 650/1

Prague 8, 186 00

Czech Republic

info@eleveo.com

+420 222 554 112

US

Eleveo Inc.

Franklin, Tennessee

+1 (615) 224-3414

+1 (888) 939-4291

SK

Eleveo a.s., organizačná zložka Slovensko

Košice, Slovakia

+421 948 892 189

Keep in touch with us

Copyright © 2023 Eleveo. All rights reserved.
Eleveo a.s., zapsána v obchodním rejstříku vedeném Městským soudem v Praze, v oddíle B, vložka 22865

e4e improves customer satisfaction with the deployment of Elevēo CallREC IP recording solution.

Over the last decade, a significant change in the business environment has caused organizations around the world to transform their business model in order to maintain leadership. This change is hyper-competition – a state that renders traditional competitive advantage unsustainable.

Rapid product introductions to battle the pressures of commoditization is impacting organizational bottom line faster than ever before. 

E4E

 

Service is the key

e4e represents a continuum of offerings ranging from complete business process reengineering and management, transaction processing, development, and engineering services, support inclusive of testing, quality assurance, and high-level technical and customer support. e4e provides technical services, representing the best technology companies globally. The quality of service that e4e provides has a direct impact not only on its success but also on the companies that e4e represents. Quality monitoring is a vital tool to ensure that the quality of service required is met without fail, empowering e4e’s Technical Support Representatives to deliver accurate, consistent, and professional technical support. Call Recording, as part of the Quality Monitoring program is a perfect fit with e4e’s strategy and commitment to excellence.

Flexibility and reliability

When the Technical Support Division implemented a Cisco IP telephone solution across its four centers in North America, Europe and Asia the existing recording system could not support VoIP requirements. e4e’s President, Technical support, Stephen Muirhead – “It was imperative that we maintained the quality of service that our customers demand from us. We needed a solution which was flexible, reliable, and provided our customers access to recordings to allow them to independently confirm the quality of service that e4e provides.”

 

“CallREC has exceeded our expectations and has become a vital tool to help e4e deliver best-in-class service and support to its customers.”

Stephen Muirhead
e4e’s President, Technical Support

 

Finding the right solution

e4e’s Technical Department conducted a complete evaluation of
solutions available to them.
The critical requirements were as follows:

  • Accurate and reliable extension-based call recordings for all call-handling situations.
  • Repeatable recording quality.
  • User interfaces and recording playback support
  • For both Win32 and Apple platforms.
  • Flexible extension-based recording rules.
  • Ability to integrate with existing applications including the ACD, CRM, and reporting solutions.
  • A cost-effective solution, which would allow growth without incurring
    penalties in the future.


Delivering improved performance

e4e’s President, Technical Support, Stephen Muirhead concludes – ‘Elevēo’s CallREC call recording solution is deployed in our centers located in the US, UK, and India. e4e is customer-centric and our commitment to delivering quality service to its customers meant that we required a call recording solution which is flexible, reliable and able to grow together with our organization. After a comprehensive evaluation of solutions currently available on the market, including a full installation at one of our sites, e4e chose Elevēo for its commitment to support, ease of installation, the company’s ‘can-do’ attitude and its attractive cost of ownership. Elevēo met all our functional and performance requirements. Our Quality Assurance Department is delighted with the product and has found CallREC very easy to use. CallREC has exceeded our expectations and has become a vital tool to help e4e deliver best-in-class service and support to its customers.’

“We were delighted with the ease of installation and the performance of our solution against competitors. Elevēo’s CallREC currently records calls from 500 seats deployed globally. Elevēo is committed to the pursuit of excellence and looks forward to working with e4e to make sure that they maintain the high-quality service levels the company consistently delivers.

Šimon Vostry
CEO (1999-2017)
Elevēo

 

Back to Blog

Related Articles

Alexander Forbes enhances customerservice with the deployment of Elevēo CallREC IP recording solution

Alexander Forbes Alexander Forbes is a leading provider of financial and risk services...

Large insurance company elevatescustomer experience with ElevēoCall Recording and QMS

IF P&C INSURANCE COMPANY LTD STORY If P&C Insurance Company Ltd.(If) is a property and casualty...

Maximizing Call-Recording Reliability and Easing Call-Data Access in Healthcare Contact Centers

Elevēo tools support call-recording, compliance and customer satisfaction efforts across a major...

Elevēo

CZ (Global)

Eleveo a.s.

IČ: 25730151

Karolinská 650/1

Prague 8, 186 00

Czech Republic

info@eleveo.com

+420 222 554 112

US

Eleveo Inc.

Franklin, Tennessee

+1 (615) 224-3414

+1 (888) 939-4291

SK

Eleveo a.s., organizačná zložka Slovensko

Košice, Slovakia

+421 948 892 189

Keep in touch with us

Copyright © 2023 Eleveo. All rights reserved.
Eleveo a.s., zapsána v obchodním rejstříku vedeném Městským soudem v Praze, v oddíle B, vložka 22865