Großes Versicherungsunternehmen verbessert die Kundenerfahrung mit ElevēoCall Recording und QMS

IFPC

IF P&C INSURANCE COMPANY LTD STORY  

If P&C Insurance Company Ltd.(If) ist ein Schaden- und Unfallversicherungsunternehmen mit rund 3,8 Millionen Kunden in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen und Russland. Im Jahr 2013 verzeichnete die Gruppe Bruttoprämien in Höhe von 39 Milliarden SEK und beschäftigte 6.830 Mitarbeiter. If P&C Insurance operiert unter einer einzigen Marke und bietet eine Reihe von Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden an.

Ein bedeutendes Netz von Tochtergesellschaften und Partnern ermöglicht es Alexander Forbes, seinen Kunden international ein hervorragendes Serviceniveau zu bieten. Zu den Kunden von Alexander Forbes gehören kleine, mittlere und große Organisationen, Fachgruppen und Einzelpersonen. Der Schwerpunkt von Alexander Forbes liegt auf schnellem, effizientem Service vor Ort durch kompetente Mitarbeiter, wo immer sie tätig sind.

 

"Das Zuhören bei Anrufen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistungsverbesserung im Kundenservice, und es ist eine tägliche Aufgabe für mich, unsere Servicequalität am Telefon zu überprüfen. Elevēo bietet mir eine einfache Navigation und einen einfachen Zugriff auf Telefonanrufe, die eine genauere Untersuchung und Analyse erfordern. Elevēo ist so aufgebaut, dass es für jeden Benutzer intuitiv bedienbar ist und alles enthält, was für die tatsächliche Auswertung von Anrufen erforderlich ist."

Aleksandra Marcinkevičiene
Customer Experience Manager
If P&C Insurance Company

 

Der Fall im Detail

Ziel
Installation einer aktualisierten Anrufaufzeichnungs- & Qualitätsmanagementlösung, die mit neueren Hardwareanforderungen kompatibel ist und Qualitätsprüfungen für Skype for Business aufzeichnen und ermöglichen kann.

Primärergebnisse
Vor dem Kauf und der Installation der Elevēo-Lösung für Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement nutzte If P&C Insurance eine Anrufaufzeichnungslösung, die von einem anderen Anbieter bereitgestellt wurde.

Die Version dieser Lösung war sehr alt und nicht mit der neuen Infrastruktur kompatibel, die das Unternehmen im Zuge der Aufrüstung seines Netzwerks installierte, so dass sie ersetzt werden musste. Darüber hinaus hatte If P&C Insurance begonnen, Skype als wichtige Kommunikationsplattform zu nutzen, was die Lösung des vorherigen Anbieters nicht erfassen konnte.

Wenn P&C Insurance sowohl das Call Recording-Produkt als auch die Qualitätsmanagement- und Umfragelösungen von Elevēo erworben hätte, die die Aufzeichnung und Überprüfung von Skype for Business-Anrufen und die Installation auf neuerer Hardware ohne Probleme ermöglichen.

Sekundärvorteile
Sie stellten fest, dass die Benutzeroberfläche von Elevēo für ihre Geschäftsanwender einfacher zu erlernen und zu verwenden war. Die Hinzufügung der Module Qualitätsmanagement und Umfragen half dem Managementteam des Contact Centers, die Qualität der Anrufe und das Kundenerlebnis zu analysieren und zu verbessern, da sie in der Lage waren, bestimmte Qualifikationsgruppen gezielten Befragungen ihrer Kunden und der Überwachung ihrer Anrufe zu unterziehen.

Analyse
If P&C Insurance war in der Lage, die veraltete und unzureichende Lösung durch die Elevēo-Anrufaufzeichnung und das Qualitätsmanagement auf der neuen Hardware problemlos zu ersetzen. Durch die Hinzufügung neuer Umfrage- und Überprüfungsfunktionen konnten die Qualitäts- und Kundenerfahrungsziele besser erreicht werden.

Empfehlung
Elevēo Call Recording & Quality Management-Software lässt sich problemlos in virtuellen, Cloud- oder Multi-Server-basierten Umgebungen installieren, enthält robuste Funktionen für die Kundenbefragung und unterstützt die Aufzeichnung von Skype for Business sowie eine Vielzahl anderer Unified Communication-Plattformen vollständig. Die Omnichannel-Fähigkeiten ermöglichen eine Erweiterung auf Chat, E-Mail, Text oder andere Interaktionsarten und lassen sich gut skalieren, wenn If P&C Insurance weiter wächst und expandiert.

 

 

Back to Blog

Related Articles

Großes Versicherungsunternehmen sichert Compliance und 24/7-Betriebszeit mit Genesys/Eleveo QMS

INTERAMERICAN ist ein führendes Versicherungsunternehmen in Griechenland, das über eine solide...

144Notruf vertraut Elevēo bei der Aufzeichnung von Millionen von Notrufen pro Jahr

144 Notruf NO ist eine Notfallkoordinationsstelle für die Österreichische Bergrettung, die...

Maximierung der Zuverlässigkeit der Anrufaufzeichnung und Vereinfachung des Zugriffs auf Anrufdaten in Contact Centern im Gesundheitswesen

Elevēo-Tools unterstützen die Aufzeichnung von Anrufen, die Einhaltung von Vorschriften und die...

Elevēo

CZ (Global)

Eleveo a.s.

IČ: 25730151

Karolinská 650/1

Prague 8, 186 00

Czech Republic

info@eleveo.com

+420 222 554 112

US

Eleveo Inc.

Franklin, Tennessee

+1 (615) 224-3414

+1 (888) 939-4291

SK

Eleveo a.s., organizačná zložka Slovensko

Košice, Slovakia

+421 948 892 189

Keep in touch with us

Copyright © 2023 Eleveo. All rights reserved.
Eleveo a.s., zapsána v obchodním rejstříku vedeném Městským soudem v Praze, v oddíle B, vložka 22865

Large insurance company elevatescustomer experience with ElevēoCall Recording and QMS

IFPC

IF P&C INSURANCE COMPANY LTD STORY  

If P&C Insurance Company Ltd.(If) is a property and casualty insurance company with approximately 3.8 million customers in Sweden, Norway, Finland, Denmark, Estonia, Latvia, Lithuania and Russia. In 2013, the group had gross premiums written of SEK 39 billion and 6,830 employees. If P&C Insurance operates under a single brand offering a range of insurance solutions for retail and corporate customers.

A significant network of subsidiaries and partners allows Alexander Forbes to provide an outstanding level of service to customers internationally. Alexander Forbes customers include small, medium and large organisations, specialist groups and individuals. Alexander Forbes’ focus is fast, efficient local service by empowered people wherever they operate.

 

“Call listening is an essential part of our customer service performance improvement, and it is a daily task for me to check our service quality over the phone. Elevēo provides me easy navigation and access to phone calls, which require deeper investigation and analysis. It is built in a way that it is intuitive for any user and has everything necessary for actual call evaluation.”

Aleksandra Marcinkevičiene
Customer Experience Manager
If P&C Insurance Company

 

The case in detail

Target
Install an updated call recording & quality management solution that is compatible with newer hardware requirements and can record and allow quality reviews for Skype for Business.

Primary results
Before purchasing and installing the Elevēo Call Recording and Quality Management solution, If P&C Insurance utilized a call recording solution provided by a different vendor.

The version of this solution was very old and not compatible with new infrastructure that the company was installing to upgrade its network, so it had to be replaced. In addition, If P&C Insurance had started using Skype as a major communications platform which the previous vendor’s solution was unable to record.

If P&C Insurance purchased both the Call Recording product and the Quality Management and Survey solutions that Elevēo offer allowing for the recording and review of Skype for Business calls and installation on newer hardware without issue.

Secondary benefits
They found that the Elevēo user interface was easier for their business users to learn and use. The addition of the Quality Management and Survey modules helped the contact center management team to analyze and improve the quality of calls and the customer experience, based on the fact that they were able to subject specific skill groups to targeted surveys of their customers and monitoring of their calls.

Analysis
If P&C Insurance was able to replace the aging and inadequate solution with Elevēo call recording and quality management easily on the new hardware. The addition of new survey and review features helped them better meet quality and customer experience objectives.

Recommendation
Elevēo Call Recording & Quality Management software installs easily in virtual, cloud or multi-server-based environments, contains robust voice of the customer survey features and fully supports Skype for business recording along with a host of other unified communication platforms. The omni channel capabilities allow for expansion into chat, email, text or other interaction types and will scale well as If P&C Insurance continues to grow and expand.

 

 

Back to Blog

Related Articles

Resource P.O.S. Improves Coverage and Scheduling for Distributed Agent Teams with Elevēo

Company leverages Elevēo forecasting and scheduling tools to achieve SLAs and enhance brand...

Quality management productivity increased by 20% in one year with Elevēo!

The quality management (QM) department did not meet Rostelecom’s monthly call monitoring target....

Luxury Hotel increases quality ratings by 15% and reduces AHT by 25% with Eleveo QMS

A chain of 5-star hotels needed to fully upgrade its call recording and quality management systems...

Elevēo

CZ (Global)

Eleveo a.s.

IČ: 25730151

Karolinská 650/1

Prague 8, 186 00

Czech Republic

info@eleveo.com

+420 222 554 112

US

Eleveo Inc.

Franklin, Tennessee

+1 (615) 224-3414

+1 (888) 939-4291

SK

Eleveo a.s., organizačná zložka Slovensko

Košice, Slovakia

+421 948 892 189

Keep in touch with us

Copyright © 2023 Eleveo. All rights reserved.
Eleveo a.s., zapsána v obchodním rejstříku vedeném Městským soudem v Praze, v oddíle B, vložka 22865